Ich liebe Bücher!

Donnerstag, 17. September 2015

Ja, ich liebe Bücher!  


Und ich liebe es, mehr als eines gleichzeitig zu lesen... Es gibt nämlich einfach zu viele tolle Bücher :D geht es euch auch manchmal so? 
Momentan lese ich immer je nach Laune und Zeit folgende Schätze: und alle sind auf ihre Art und Weise wundervoll <3










Jetzt mal ehrlich: WER KANN SICH DENN DA ENTSCHEIDEN? :D 

Alle sind toll... Besonders Book Elements hat es mir im Moment angetan. Eine wundervolle Geschichte... die ich so auch gerne erleben würde <3




Kommentare:

  1. Also ich würde total durcheinander kommen, wenn ich so viele Bücher lesen würde. *lach*
    Bei mir kommt immer eins nach dem anderen dran.

    Liebste Grüße
    Nele
    time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehen, denn ich lese auch immer mehrere Bücher parallel. Je nach Lust und Laune entweder das eine oder andere. Meistens habe ich zwar eins, was gerade hauptsächlich dran ist, aber die anderen kommen immer mal wieder dazwischen.
    - Was ist, wenn ich in der Pause einfach nur Stress abbauen will und mich ablenken möchte? Dann lese ich etwas Leichtes.
    - Wenn ich schlecht drauf bin lese ich etwas Lustiges.
    - Bei Langeweile muss etwas her, was mich total in den Bann zieht und keine Ablenkung darf dabei sein. ;)
    ... und und und...
    Es gibt sooo viele Gründe die unterschiedlichsten Bücher zu lesen. Und ich komme dabei zum Glück auch nicht durcheinander. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich kenne das auch nur zu gut! Habe so oft Lust auf so viele Bücher gleichzeitig und vor allem auch auf verschiedene Genre...da kommt manchmal auch einiges zusammen. Außerdem habe ich meist immer irgendeinen Wälzer, in dem ich 1 bis 2 Kapitel am Tag lese, damit ich die irgendwann mal geschafft habe. Die laufen dann auch einfach so nebenher.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :D ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin! Manchmal fühl ich mich schon etwas bekloppt. Aber je nach Laune greife ich eben zu einem anderen Buch und lese trotzdem schnell, verliere nicht den Faden. Manchmal bin ich aber auch so gefesselt, dass ich ein Buch in einem Rutsch lesen muss :D

    @Nele: Bei mir war das früher auch so, aber irgendwann hat sich das so eingeschlichen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D